Tabellenführung nach Sieg gegen QBFire zurückerobert

Nach einem packenden Spiel gegen den Viertelfinalist des Eleague Majors, Quantum Bellator Fire, am vergangenen Sonntag Abend, sind wir weiterhin ungeschlagen in der ESEA Advanced und somit derzeit auf Platz 1 der Division. Das Spiel startete mit einer verlorenen Pistolen-Runde und somit möglichst ungünstig, doch unser Team konnte sich immer wieder zurück ins Spiel kämpfen und nach 30 Runden ging es schlussendlich in die Overtime. Erst nach insgesamt vier Overtimes und dem Endergebnis von 28:25 konnten wir erfolgreich vom Server gehen.

Nach Siegen gegen Team Force, Team123, SpaceJam und nun Quantum Bellator Fire stehen wir mit vier Siegen und ohne Niederlage auf dem ersten Platz. Es warten noch viele Spiele auf dem Weg in die MDL auf das Team, doch das erste Ausrufezeichen konnte gesetzt werden.