The Battle Begins – Entropy Gaming mit Dota 2-Team

Dota 2 gehört neben CS:GO und League of Legends zu einem der größten Esport-Titel, die es jemals gegeben hat. Das “International” zieht jährlich tausende Besucher auf die Online-Streams und bietet das größte Preisgeld aller Esport-Turniere. Der Titel wächst stetig weiter und wurde früher oder später auch für uns ein Thema. 

Deshalb freuen wir uns, dass wir heute unser erstes Dota 2-Team präsentieren dürfen. Das Team rund um Team-Manager Akis ‘Aki’ Slovos spielt schon eine längere Zeit zusammen und wird uns unter anderem in der nächsten Saison der joinDOTA League vertreten. 

Statement Marcus ‘FeOne’ Augustin:
“Wir freuen uns, dass wir bei Entropy Gaming ein neues zu Hause gefunden haben. Wir sind sehr motiviert und arbeiten zielstrebig zusammen, um unser Team noch weiter voran zu bringen. Unsere Ziele für die nahe Zukunft sind der Klassenerhalt in der Division 3, sowie der baldige Aufstieg in die Division 2. Dafür trainieren wir quasi täglich mehrere Stunden und nehmen regelmäßig Coaching-Lessons mit unserem Coach wahr. Wir wurden hier sehr herzlich und professionell empfangen und sehen einer langfristigen Zusammenarbeit äußerst positiv entgegen.”

Lineup Entropy Gaming Dota 2:
Fabio ‘Goodlife’ Brüggemann (Carry)
Melvin ‘Melvin’ Tiedemann (Midlane)
Marcus ‘FeOne’ Augustin (Offlane)
Gideon ‘Gideon’ Monterosa (Support)
Hauke ‘Aj’ Kuhlmann (Support)
Akis ‘Aki’ Slovos (Manager/Standin)