SUMMACUM wird Partner von Entropy Gaming

Mit SUMMACUM, dem Konzentrationsbooster für alle, die einen extra Schub Konzentrationsfähigkeit, Fokus und mentale Leistungen benötigen, dürfen wir heute einen neuen Partner an der Seite von Entropy Gaming vorstellen. SUMMACUM hilft nicht nur E-Sportlern – aber natürlich besonders auch denen! – ihr Gehirn in den entscheidenden Situationen mit hochdosiertem Koffein, wertvollen Pflanzenextrakten und wichtigen Mikronährstoffen zu versorgen und so ihr vollstes Potential auszuschöpfen.

 

Neugierig geworden? Das Energie-Pulver für mentale Höchstleistungen gibt es bereits ab 7,95€, ist vegan und glutenfrei und schmeckt dank 100% natürlichem Grapefruit-Extrakt auch noch klasse! Alle Informationen gibt es auf der offiziellen Website von SUMMACUM.

 

Wir sind froh, SUMMACUM  für die großen Herausforderungen in der ESL Meisterschaft und der 99Liga an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die zusätzliche Energie durch unseren neuen Partner.