Start der ESL Meisterschaft

Heute Abend starten wir ab 21:30 mit unserem ersten Match gegen Planetkey Dynamics in die Frühlingssaison der ESL Meisterschaft 2018. Nachdem wir in der vergangenen Saison hart für den Aufstieg gearbeitet haben, wollen wir in dieser Saison beweisen, dass wir zurecht in Deutschlands Elite-Liga spielen. Die Vorbereitung auf das erste Saisonspiel war intensiv und es wurden viele Demos analysiert. Wir gehen hoch motiviert in das Spiel und wollen die ersten Punkte einfahren! Die erste Map ist Cache und um 22:30 Uhr startet die zweite Map auf Cbble.

Im Vorhinein hat sich Niklas “Trip” Morsey zu dem anstehenden Spiel geäußert: “Heute steht unser Debüt-Match in der ESLM an. Unser erster Gegner ist PKD und die Maps sind Cache und Cbble. Wir werden selbstbewusst in das Match reingehen und versuchen frei aufzuspielen. Ich persönlich freu mich wie ein Schnitzel und hoffe auf ein gutes und unterhaltsames Match.”