SkinBaron wird neuer Sponsor von Entropy Gaming

Mit SkinBaron.de, dem deutschen Marktplatz für CS:GO-Skins, freut sich Entropy Gaming heute seinen ersten Sponsor für die anstehende Saison präsentieren zu dürfen. SkinBaron eröffnete im September 2016 seinen Marktplatz und gilt seitdem weltweit, aber insbesondere auch für Spieler aus dem deutschsprachigen Raum, als die zuverlässige Anlaufstelle zum Kauf- und Verkauf von CS:GO-Skins, Kisten und Schlüssel schlechthin.

Für unser Team, das in der vergangenen Saison als “Team SkinBaron” den Doppelaufstieg in die ESL Meisterschaft und in die 99Liga Division 1 gemeistert hat, ist der Baron an ihrer Seite daher ein alter Bekannter. Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Zusammenarbeit mit SkinBaron fortsetzen können und gemeinsam in die anstehende Saison gehen. Entropy Gaming bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine erfolgreiche Zeit.