JoeyKingful: All diese Dinge sollen eine Grundlage schaffen, um spätestens in Fifa 21 voll angreifen zu können

Obwohl die Fifa 20 Saison momentan unterbrochen ist, beziehungsweise alle noch verbleibenden offiziellen Turniere abgesagt wurden, haben wir keine Pause gemacht und uns nach Verstärkungen für unser Fifa Roster umgeschaut. Mit Blick auf die anstehende Saison in Fifa 21 ist es uns gelungen, drei vielversprechende Spieler in unser Lineup zu integrieren.

So konnten wir mit Simon “simon_xmx” Meinhardt und Michael “xMichi39” Kisler zwei hochveranlagte Talente verpflichten, die bereits in der aktuellen Saison schon mehrfach auf sich aufmerksam machen konnten. Hierbei steht für simon_xmx die Qualifikation für das Offline Turnier des FC Augsburg zu Buche, während xMichi39 sich zuletzt durchgehend in T100 Regionen der Weekendleague festgespielt hat. Abgerundet wird das Lineup durch Johannes “JoeyKingful” König, der mit seiner Erfahrung einen Eckpfeiler des Teams bilden soll. 

Statement Simon “simon_xmx” Meinhardt

Servus alle zusammen. Ich bin Simon, 23 Jahre alt und komme aus Essen. Ab sofort gehe ich  für Entropy Gaming an den Start! 
Ziele für den Rest der Saison & Fifa 21 ist es, sich konstant in Elite 1 zu festigen. Außerdem möchte ich mich für die anstehenden Events qualifizieren .
Wieso ich mich für Entropy Gaming entschieden habe? Weil man an unsere Fähigkeiten im Team glaubt, uns unterstützt, man die gleichen Ziele verfolgt und mich das Gesamtkonzept des Projektes überzeugt hat.

In diesem Sinne #unbreakable 
Euer Simon 

Statement  Michael “xMichi39” Kisler

Servus Jungs!

Ich bin Michael, 19 Jahre alt und gehe von nun an für Entropy Gaming auf Titeljagd!!
Bei Entropy möchte ich mich im Esports festigen, sowie als Charakter wachsen!
Meine Ziele für den Rest dieser Saison ist das konstante Erreichen der Top100 in der Weekend League, sowie der Gewinn der 2v2 Rheinland-Pfalz Meisterschaft, für die ich mich qualifizieren konnte. Für Fifa 21 habe ich die VBL im Auge,für welche ich mich gerne qualifizieren würde!

Lets do this !
Euer Michi

Statement Johannes “JoeyKingful” König

Hey Ihr Lieben! Mein Name ist Johannes oder auch JoeyKingful, im zarten Alter von 27 Jahren und möchte alles dafür geben, mit Entropy Gaming maximale Erfolge zu erzielen. In Zusammenarbeit mit Entropy möchte ich mich gerne als Spieler aber auch als Person weiterentwickeln. Ein großes Ziel für mich ist unter anderem Konstanz in mein Gameplay zu bekommen, da ich weiß, dass ich an guten Tagen jeden schlagen kann. Oberste Prioritäten dabei sind für mich viel Training, konstante Elite1/T100 Ergebnisse in der Weekendleague  und ein erfolgreiches Abschneiden in On- und Offlineturnieren. Das Streamen steht zudem auch in den Startlöchern und soll in den nächsten Wochen beginnen.

All diese Dinge sollen eine Grundlage schaffen, um spätestens in Fifa 21 voll angreifen zu können und die ersten Qualifikationen für große Turniere eintüten zu können. 

Euer JoeyKingful.

Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeiten unsere Jungs live in der Weekendleague und in anderen Turnieren auf twitch.tv unter den folgenden Links zu sehen und zu unterstützen.

www.twitch.tv/xjoeykungful
www.twitch.tv/xmichi39
www.twitch.tv/simon_xmx
www.twitch.tv/leonSVW_

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen unseren Jungs viel Erfolg!