GWolfenG komplettiert unser LoL-Team

Im vergangenen Monat haben wir die Verpflichtung unseres League of Legends-Teams bekannt gegeben. Heute dürfen wir euch unseren fünften Spieler vorstellen, welcher in Zukunft unser Lineup verstärken wird. Daniel ‘GWolfenG’ Kraft hat zuvor beim Team Zap gespielt und wird innerhalb des Spiels die Top-Lane besetzen. Wir heißen Daniel herzlich in unseren Reihen willkommen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison!

Statement Daniel ‘GWolfenG’ Kraft
“Ich bin froh darüber in Entropy Gaming endlich eine Organisation gefunden zu haben, bei der ich mein Talent beweisen kann. Die Erfahrung meiner Teammates wird perfekt mit meiner Begierde nach Turniersiegen zusammenspielen, woraus ein sehr starkes Lineup entsteht. Ich kann es kaum erwarten mit den Jungs zusammen zu spielen und Entropy Gaming in der LoL-Szene zu etablieren. Auf eine gute Zusammenarbeit.”