feena1986 joint der Entropy-Familie!

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass feena1986 unser Streamer-Team verstärken wird. Wie ihre ersten Eindrücke bei Entropy Gaming waren und was euch in ihrem Stream erwarten wird, erfahrt ihr im Interview.

Hallo Jenny, wir sind stolz darauf, dass du dich unserem Streamer-Team anschließt. Magst du dich für die Leute, die dich noch nicht kennen, einmal vorstellen?

feena1986: Sehr gerne! Mein Name ist Jenny, viele kennen mich unter feena1986. Ich bin Variety Streamer und dies hauptsächlich für den guten Zweck. Ich streame aktiv seit 20 Monaten auf Twitch. Partner wurde ich im Januar 2018.F

Du sammelst Spenden in deinem Stream für den guten Zweck. Wieso hast du dich dafür entschieden?

feena1986: Es passiert so viel Unheil in der Welt, also habe ich mir die Frage gestellt, wie kann ich etwas dazu beitragen, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Da ich leidenschaftlich gern zocke, habe ich beschlossen zu streamen und dieses mit dem guten Zweck zu verbinden.

feena1986 bei den Copenhagen Games

Du durftest neulich bereits in Düsseldorf auf der ESL Meisterschaft und auf den Copenhagen Games das Team hinter Entropy Gaming privat kennen lernen. Wie waren dort deine Eindrücke? Hattest du Spaß?

feena1986: Meine ersten Eindrücke waren überwältigend und es ist faszinierend was das Team von Entropy Gaming alles leistet. Das Entropy Gaming  Team ist  wundervoll, so herzlich, quasi wie eine kleine Familie. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und mit allen sehr gut verstanden. Wir hatten eine Menge Spaß.

Du hast auch bereits für unseren Partner „SUMMACUM“ bei einer Kampagne mitgemacht. Wie fandest du diese?

feena1986: Es war ein wunderschöner 25h-Stream und SUMMACUM ist ein Produkt, was zu 100% hält was es verspricht. Ich war positiv überrascht und seitdem ist SUMMACUM mein treuer Begleiter im Stream, auf Reisen und auch auf der Arbeit. Ich würde SUMMACUM jederzeit weiterempfehlen.

In den letzten Wochen steigen die Zuschauer in deinem Stream deutlich an und du erreichst tolle Reichweiten. Bist du zuversichtlich, dass dies mit Entropy noch erfolgreicher wird?

feena1986: Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam sehr viel erreichen werden. Das Team von Entropy leistet grandiose Arbeit und unterstützt mich exzellent in jeder Hinsicht.

Vielen Dank, Jenny! Zu guter Letzt gehören dir die Schlussworte.

feena1986: Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit Entropy und auf weitere grandiose Events mit euch. Des Weiteren möchte ich mich noch mal herzlich bei euch bedanken, ein Teil des Teams sein zu dürfen.