Esport Merch wird neuer Ausstatter von Entropy

Das in Gelsenkirchen ansässige Unternehmen Esport Merch wird neuer Ausstatter von Entropy Gaming. Im Rahmen des FIFA 19-Turniers im Stadion Essen, konnten die Spieler von Entropy bereits in den Trikots von Esport Merch auflaufen. Im offiziellen Team-Store auf esport-merch.de, sind zudem T-Shirts, Hoodies, Caps und weitere Merchandise-Artikel von Entropy Gaming erhältlich. In Zusammenarbeiten zwischen Esport Merch und Entropy Gaming werden in Zukunft neben den Trikots für die Saison 2019 auch weitere spannende Fanartikel entstehen und im Shop erhältlich sein.

Statement Michael Decker, Geschäftsführer Entropy Gaming
“Wir freuen uns sehr, mit Esport Merch einen kompetenten Partner zur Ausstattung unserer Spieler und Fans gefunden zu haben. Die Qualität der Produkte, die schnelle Bearbeitungszeit und die persönliche Betreuung bei Fragen oder individuellen Wünschen, hat für uns den Ausschlag gegeben, uns für eine langfristige Zusammenarbeit mit Esport Merch zu entscheiden.”