“Underdog” mit realistischer Chance auf Finals

Als die großen “Außenseiter”, der “Neuling” und die “Underdogs” sind wir in die Saison gestartet. Mittlerweile prägen im Bezug auf Entropy andere Schlagzeilen die CS:GO Szene. “Entropy schärfster Verfolger von ALTERNATE aTTaX” und “Mit dem Aufsteiger ist immer zu rechnen” sowie “Entropy auf dem Weg nach Düsseldorf” ließt man von Twitter über escene bis 99Damage. Mit top Leistungen gegen amtierende sowie ehemalige deutsche Meister, hat unser Team Vokabeln wie “Außenseiter”, “Underdogs” oder “Klassenerhalt” vergessen gemacht.

Die aktuelle Situation in der Tabelle der ESL Meisterschaft sieht aus Sicht von Entropy sehr vielversprechend aus. Mit dem dritten Platz haben wir zwei Spieltage vor Schluss noch alles in der eigenen Hand um den Einzug ins Castello in Düsseldorf perfekt zu machen. In den letzten beiden Spielen stehen zwischen uns und dem Traum von den Finals mit Euronics Gaming und Divizon allerdings noch zwei Schwergewichte der Szene im Weg. Für Euronics ist die Finalteilnahme bereits besiegelt, wohingegen Divizon, genau wie wir selbst, um Punkte kämpfen muss.

Verfolgen könnt ihr unser erstes Endspiel gegen Euronics Gaming am Montag ab 20:30 Uhr auf esl_99damage. Wir freuen uns drauf, auf gehts!!!