Entropy Gaming auf der Gamescom 2018

Vor einigen Monaten hat die ESL bekanntgegeben, dass es auf der Gamescom 2018 ein Offline-Turnier der ESL Meisterschaft für Playerunknown’s Battlegrounds geben wird. Das Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 35.000€ hat uns neugierig gemacht und wir haben uns nach einem passenden Team umgesehen.

Wir freuen uns nun, dass wir euch das Team präsentieren können, welches Entropy Gaming auf der Gamescom 2018 vertreten wird. Das Team rund um Team-Captain Thorin ‘DoDoUncut’ Fiene hat die Online-Qualifikation erfolgreich unter dem Namen ‘Team Symphony’ abgeschlossen und wird für Entropy Gaming aus dem Flugzeug auf das Schlachtfeld springen.

Die ESL Meisterschaft auf der Gamescom wird am 22. August ausgetragen und das erste Spiel beginnt um 11:00 Uhr. 

Statement Thorin ‘DoDoUncut’ Fiene:
“Wir haben in den letzten Wochen viele Scrims gespielt und haben unseren Weg gefunden, wie wir auf dem Finale spielen werden. Gerade durch das VoDs schauen und auch mit vielen Gesprächen im Team selber, sind wir zuversichtlich eine gute Platzierung holen zu können. Wir sind glücklich das Entropy Gaming uns für die Gamescom aufgenommen hat. Wir hoffen, dass wir Entropy Gaming und allen Fans schönes PUBG zeigen können.”

Entropy Gaming PUBG Lineup:
Thorin ‘DoDoUncut’ Fiene
Lars ‘Larz’ Geerling 
Thomas ‘Triquo’ Reuser
Alexander ‘zPAlex’ Rosenthal