Erneuter Sieg im Blitzkrieg Battle

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Unser Battalion 1944-Team trat erneut im wöchentlichen Blitzkrig Battle an. Bereits vor zwei Wochen konnten wir hier einen Sieg erringen. Nachdem wir letzte Woche noch vor dem Finale gescheitert waren, galt es nun, an alte Leistungen anzuknüpfen und die Spitze der Tabelle erneut anzugreifen.

Souverän tankten sich unsere Spieler durch das Bracket und standen am Ende verdient erneut im Finale. Mit einem deutlichen 13:5 und 13:10 setzen wir uns dort gegen Fate eSports durch und feiern somit bereits den zweiten Sieg in der Blitzkrieg Battle-Serie.

Statement von Richard ‘MajoRR ‘ Nötzold
“Wir waren gut vorbereitet auf den Cup und sind schon im Viertelfinale auf sehr starke Gegner getroffen, gegen die wir bis jetzt jedes mal Overtime gespielt haben und dann verloren haben. Dieses Mal konnten wir 13-5 gewinnen und trafen danach im Halbfinale auf ebenfalls sehr starke Gegner mit team turpo. Im Finale kannten wir die Gegner nicht, haben sie aber dennoch nicht unterschätzt und sind zuversichtlich ins Spiel gegangen.”