Entropy setzt auf Peripherie von MARVO

Was für den Formel 1-Piloten sein Rennwagen ist und für den Fußballspieler seine Schuhe, ist für E-Sportler die richtige Hardware. Ein wichtiger Faktor also, um erfolgreich zu spielen und die bestmögliche Performance auf die Server zu bringen. Daher freuen wir uns umso mehr, heute mit MARVO einen neuen Premium-Partner an unserer Seite vorstellen zu dürfen, der ab sofort unsere Profispieler mit modernster Peripherie ausstatten wird.

Die Produkte von MARVO bestechen durch ausgeklügeltes Design und effiziente Technik zum moderaten Preis und können sowohl Amateure als auch Profi-Spieler überzeugen. Zur Produktpalette zählen unter anderem Headsets, Tastaturen, Mäuse und Mauspads, aber auch Gaming-Chairs und Wearables. Neugierig geworden? Besucht MARVO auf Facebook, Instagram oder natürlich der offiziellen Website und überzeugt euch selbst!

Statement Michael Decker, Geschäftsführer Entropy Gaming
“MARVO verfügt über eine umfangreiche Produktpalette, von der bereits viele Spieler auf der ganzen Welt überzeugt sind. Im Rahmen der langfristig ausgelegten Zusammenarbeit mit MARVO, wollen wir unseren Teil dazu beitragen, dass auch im deutschsprachigen Raum bald mehr und mehr Spieler die Qualität und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis von MARVO kennen lernen. Der Ehrgeiz von MARVO und der Anspruch, den Spielern stets die bestmögliche Peripherie zu bieten, passt dabei hervorragend zu Entropy Gaming, weswegen wir uns freuen, unsere Spieler zukünftig mit den Produkten aus dem Hause MARVO ausstatten zu können.”