Video: Entropy Gaming Teamvorstellung

We are back! Nach einer Pause im vergangenen Jahr, melden wir uns mit einem neuen Konzept und zusätzlicher Unterstützung in der Geschäftsführung zurück. Um diese solide Basis weiter zu stützen, gründeten unsere beiden Geschäftsführer Michael ‘Teaser’ Decker und Jonathan ‘Krusty’ Faber am 04.12.2017 die Entropy Gaming UG (Haftungsbeschränkt).
An ihrer beider Seite verstärken Dennis ‘Chimp’ Breer, Koray ‘DoubleK’ Kocyigit sowie Manuel ‘Socke’ Mohr das Management-Team der Gesellschaft.

Sportliche Unterstützung erhält Entropy von den Spielern rund um Team-Captain Adrian ‘Aika’ Schunke, welche letzte Saison mit Team SkinBaron den Doppelaufstieg in die erste Division der 99Liga und in die ESL Meisterschaft geschafft haben. Über die neue Zielsetzung sowie eine Einschätzung der neuen Aufgabe haben wir mit dem Ingame-Leader Mergim ‘Cyn’ Leposhtaku in einem Interview gesprochen.

Wir bedanken uns bei allen, die das Projekt in dieser Form möglich gemacht haben, für ihre Unterstützung. Ein spezieller Dank geht an dieser Stelle auch an unseren Partner SkinBaron für das Vertrauen in Entropy Gaming. Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zukunft und die Zusammenarbeit als Team.