Entropy Gaming verpflichtet Rainbow Six: Siege-Team

Der Esport wächst immer weiter und neue Esport-Spiele bereichern den Markt in vielen verschiedenen Genres. Durch die Unterstützung des Entwicklers, Ubisoft, konnte sich Rainbow Six: Siege im vergangenen Jahr zu einem vollwertigen Esport-Titel entwickeln und wächst weiter kräftig. Verschiedene Turniere wie die Six Lounge Series oder die ESL Pro League bieten den Teams viel Raum zum Wachstum und ein entsprechend hohes Preisgeld.

Deshalb sind wir heute umso stolzer, dass wir unser neues Rainbow Six: Siege-Team präsentieren dürfen! Die Spieler rund um Team-Kapitän Tobias ‘Tobga’ Schlattmann haben bereits viel Erfahrung in den verschiedensten Ligen und Turnieren gesammelt und sind höchst ambitioniert den maximalen Erfolg zu erzielen. 

Lineup Entropy Gaming:
Tobias ‘Tobga’ Schlattmann
Tobias ‘MajOr’ Oehme
Brian ‘StrkR’ Hildebrandt
Justin ‘Zenoxo’ Osztafi
Josua ‘ Arceus’ Fränkle
Malte ‘Acelele’ Tramsen

Statement Tobias ‘Tobga’ Schlattmann (Team-Captain):
“Voller Stolz und Zuversicht blicken wir der gemeinsamen Zukunft mit Entropy Gaming entgegen und freuen uns darauf, gemeinsam Erfolge feiern zu können. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen von Entropy Gaming und die Möglichkeit, unter einer solchen Organisation spielen zu dürfen. Eine Organisation zu finden, die sich um ihre Spieler sorgt und diese in allen Belangen unterstütz, ist nicht gerade einfach. Daher freuen wir uns besonders, dass wir für so eine bekannte Organisation spielen dürfen. Der Empfang war sehr freundlich und menschlich hat es auf Anhieb einfach gepasst. Wir freuen uns die bald startende SLS-Season im Namen für Entropy Gaming bestreiten zu dürfen. In diesem Sinne, Let’s Siege the Day.”

Statement Jan ‘j4n’ Urselmann (Team Manager):
“Eigentlich wollte ich mich vorerst zurückziehen, doch ganz ohne eSport ging es dann doch nicht. Also habe ich mir einen Teil meines ehemaligen Teams von EYES ON U geschnappt, diese waren mittlerweile wieder mit einem vollen Lineup bestückt und einer Bewerbung stand nichts mehr im Wege. Dass wir so schnell ein neues Zuhause gefunden haben, verdanken wir der noch jungen Organisation Entropy Gaming, die sich bereits nach knapp 6 Monaten einen beachtenswerten Bekanntheitsgrad erarbeitet haben. Nach wirklich persönlichen und intensiven Gesprächen sind wir froh, dass Entropy uns die Chance gibt und vor allem Rainbow Six Siege die Chance gibt, Teil von etwas Größerem zu werden. Danke für das Vertrauen und auf geht’s.”