Entropy Gaming präsentiert das neue CS:GO-Team

Nachdem wir vor etwa drei Wochen unsere Trennung von Meriton ‘Mali’ Ibrahimi und Mergim ‘cyn.n’ Leposhtaku bekanntgegeben haben, möchten wir heute unser neues CS:GO-Team für die anstehende Saison präsentieren. Durch das knappe Verpassen der Playoff-Teilnahmen in der ESL Meisterschaft und auch in der 99Damage Liga, sollten die neuen Spieler etwas erfahrener sein und die nötige Ruhe für das hohe Niveau der Profi-Ligen haben, denn diese hat in manchen entscheidenden Situationen gefehlt. Unser Team rund um Kapitän Adrian ‘Aika’ Schunke hat zudem stets auf ein intaktes Team-Gefühl gesetzt und auch bei der Auswahl der neuen Spieler wurde neben den spielerischen Fähigkeiten insbesondere auch auf menschliche Aspekte geachtet. Wir freuen uns dementsprechend sehr, euch Pascal ‘fln’ Fischer und André ‘Kirby’ Kempa vorstellen zu dürfen!

Pascal, der die Rolle des Ingame-Leaders übernehmen wird, konnte bereits in den frühen Stunden von CS:GO Erfahrung in der ESL Meisterschaft sammeln und war unter anderem Teil von Team ServerForge oder Planetkey Dynamics. André dürfte den meisten CS:GO-Fans in Deutschland ein Begriff sein. Der zweimalige Deutsche Meister hat in der vergangenen Zeit lange bei den Playing Ducks gespielt und war davor für DIVIZON aktiv.

Wir heißen Pascal und André herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit! Unsere neuen Jungs könnt ihr bereits am kommenden Freitag beim DoKomi Gaming Festival in Düsseldorf in Aktion sehen. Zudem haben wir mit beiden Spielern ein Interview geführt, in dem ihr mehr über die ersten Eindrücke bei Entropy Gaming und über ihre persönlichen Ziele für die kommende Saison erfahren könnt.

» Kirby: “Der Anspruch sind immer die Finals”

» fln: “Mappool und Taktiken werden deutlich besser”

Lineup Entropy Gaming:
Adrian ‘Aika’ Schunke
Alexander ‘Ultimate’ Pauls
Niklas ‘Trip’ Morsey
Pascal ‘fln’ Fischer
André ‘Kirby’ Kempa


Statement Michael ‘Teaser’ Decker, Geschäftsführer Entropy Gaming
“In der vergangenen Saison konnten wir als Aufsteiger gehörigen Wirbel in die ESL Meisterschaft und in die 99Liga bringen und haben durch unsere individuellen Stärken so manches Top-Team zum Schwitzen gebracht. In unserer zweiten Saison heißt es für uns nun aber erwachsen werden und damit verbunden vor allem taktisch einen großen Schritt zu machen. Nachdem feststand, dass uns Mergim (cyn.n) und Meriton (MALI) verlassen werden, hat sich schnell herauskristallisiert, dass Pascal (fln) und André (Kirby) unsere beiden Wunschspieler sind.

 

Pascal hat in der bisherigen Vorbereitung bereits großen Wert darauf gelegt, die Stärken der Spieler bestmöglich in das neue taktische Gerüst einzubinden und unseren Mappool deutlich zu vergrößern. André hat mit seiner Erfahrung Counter-Strike quasi durchgespielt und wird vor allem unseren jungen Spielern Alex (Ultimate) und Niklas (Trip) eine große Hilfe sein. Ich freue mich daher sehr, dass wir diese zwei talentierten Spieler für Entropy Gaming gewinnen konnten und heiße beide herzlich willkommen!”