Entropy Gaming mit neuem PUBG-Team in der ESLM

Nach dem Start von PUBG in der ESL Meisterschaft in der vergangenen Saison und unserer Teilnahme an den Finals auf der Gamescom 2018, freuen wir uns, auch in der Wintersaison wieder in der deutschen Königsklasse vertreten zu sein. Mit einem runderneuerten Lineup gehen wir in der neustrukturierten ESLM in der Diamond Division an den Start. Wir freuen uns, unser neues Team willkommen zu heißen und hoffen auf das ein oder andere chicken dinner!

 

Statement Jan Urselmann, Team-Manager
“Nachdem sich unser vorheriges Lineup dazu entschlossen hatte, in der neuen Saison nicht weitermachen zu wollen, mussten wir uns nach einem neuen Team umschauen. Nach dem Closed Qualifier für die Winterseason der ESLM, fanden wir dann nach einigen Gesprächen auch ein Team, welches in den vergangenen Wochen stets für Überraschungen sorgte. Ich bin sehr froh, dass wir ein Teil der PUBG-Szene bleiben und mit Montiii und Hessse zwei mir altbekannte Gesichter nun für Entropy die Battlegrounds unsicher machen werden. Auf eine gute Zusammenarbeit und eine Erfolgreiche ESLM Season. #unbreakable.”

 

Lineup Entropy Gaming PUBG
Charline ‘Charlie’ Gehm
Toni ‘Montiii’ Urban
Kamil ‘Derix’ Go
Andre ‘Hesse’ Hesse
Manuel ‘ManscreeD’ Popowski