Entropy Gaming ist zurück in Rainbow Six Siege!

Nach längerer Pause melden wir uns in einem Titel zurück, der national und international noch immer für große Begeisterung unter Taktik-Shooter-Fan sorgt. Bereits im vergangenen Jahr konnte Entropy Gaming bei der Six Lounge Series Erfolge feiern. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit dem heutigen Tag wieder in Rainbow Six: Siege vertreten sind und dieses Mal auf der PlayStation 4 die Controller zum glühen bringen werden.

Das Team rund um Captain Marvin ‘SpYRo’ Diegel war zuvor unter den Farben von qTeX-Gaming & Team Cryptix unterwegs. Sie werden schon im kommenden Monat auf ihrer ersten LAN, der R6S German Community Series LAN in Aschaffenburg, vertreten sein. Dort spielen sie um einen Preispool von 3.900€.

Des Weiteren spielt das Team aktiv in der DeSBL R6S-PS4 Liga 1 mit einer Leistung von sechs Siegen in sechs Spielen.

Statement Justin ‘JUSSIE’ Sieprath, Coach
“Das komplette Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Entropy und ist extrem motiviert. Wir werden in Aschaffenburg zeigen was wir können und danken Entropy für ihr Vertrauen und die Unterstützung, die uns entgegengebracht wird! Eine derart erstklassige Organisation, die in diversen Spielen deutschlandweit bekannt ist, als Partner zu haben, motiviert und stärkt uns.”

Lineup Entropy Gaming R6S PS4
Fabio ‘SwiZzY’ Siemer
Jan ‘AirtreX’ Stoffers
Marvin ‘SpYRo’ Diegel
Yasin ‘IRaiiNZz’ Häsemeier
Henrik ‘Leader309’ Werner

Coach: Justin ‘JUSSIE’ Sieprath