Entropy Gaming bleibt erstklassig!

Nach einem hart umkämpften Match und der Niederlage auf der ersten Map, konnten sich unsere Spieler am gestrigen Abend stark zurückkämpfen und den Platz in der ersten Division der 99 Damage Liga verteidigen. Das Spiel ist für uns alles andere als gut gestartet. Nachdem wir die Pistolen-Runde noch gewinnen konnten, hatte Team Planetskinz auf Cobblestone schnell die Überhand und konnte die Map mit einem 16:10 für sich entscheiden. Auf der zweiten Map hatten wir einen furiosen Start und konnten ein 11:00 vorlegen und Cache am Ende mit einem 16:09 gewinnen. Auf der alles entscheidenden Map Train war es anfangs ein Schlagabtausch und die erste Halbzeit endete 8:7 für uns. Auf der CT Seite konnten wir dann brillieren und ohne Rundenverlust die Map mit 16:07 beenden. 

Damit sind wir auch in der nächsten Saison der 99 Damage Liga in der ersten Division vertreten und wollen die Relegation in der nächsten Spielzeit um jeden Preis vermeiden. Trotz der Relegation, endet damit für uns eine erfolgreiche Saison, in der wir in beiden Ligen nur um Haaresbreite die Final-Teilnahmen verpasst haben. Das Ziel für die nächste Saison ist damit klar: Playoffs!