Entropy beim IEM Qualifier

Heute Abend startet der erste von zwei Open-Qualifier-Cups für den Closed-Qualifier zur diesjährigen Intel Extrem Masters in Katowice.
Unser Team wird mit von der Partie sein und ab 19:00 um einen der vier begehrten Startplätze im Closed-Qualifier kämpfen.
Weitere Infos zum Turnier findet ihr hier

Wir drücken unserem Team in ihrem ersten Official im noch jungen Jahr 2018 die Daumen.
Wir halten euch natürlich über den Verlauf des Qualifiers auf dem Laufenden.

 

#UPDATE
Das erste Match für unsere Jugs steht! Unser Gegner ist das russische Team NO_EXIT. Auf gehts!

 

#UPDATE
Die erste Partie des Jahres konnten wir mit 16:2 auf Cache für uns entscheiden. Guter Start, weiter gehts gegen das Team “pokemonclub”!!

#UPDATE
In unserer zweiten Partie konnten wir “pokemonclub” mit 16:8 besiegen und standen im dritten Match den Spielern von Epsilon eSport auf Cbblestone gegenüber.
Hier mussten wir uns leider recht deutlich mit 4:16 geschlagen geben und scheiden somit aus dem #1 IEM Katowice Qualifier aus.