Drei Helden, drei Geschichten – FIFA 19 zeigt The Journey 3 auf der Gamescom

FIFA-Fans können es kaum abwarten: FIFA 19 steht vor der Tür und hat eine Menge Features im Gepäck, die auch dieses Jahr die digitalen Fußball-Fans begeistern sollen. Auf der Gamescom 2018 stellten die Entwickler einen Trailer vor, der The Journey 3 zeigt. Die zwei Vorgänger thematisierten bisher nur die Fußballkarriere des jungen Alex Hunter, der von ganz unten nach ganz oben wollte. Mit FIFA 19 soll es nun zwei weitere Protagonisten geben, die ihr spielen könnt: Alex Hunter, Kim Hunter und Danny Williams.

Im Mittelpunkt steht weiterhin Alex Hunter, der im dritten Teil zu Real Madrid wechselt und dort um den begehrten Champions-League-Titel kämpft. Auch neben dem Platz müsst ihr einige Hürden meistern, denn Hunter hat einige private Probleme.

Kim Hunter ist die Halbschwester von Alex und schon aus dem letzten Jahr bekannt. Mit Kim werdet ihr versuchen mit der US-Frauennationalmannschaft den World Cup der Frauen in Frankreich zu gewinnen.

Danny Williams ist in Journey Teil eins und zwei ein guter Freund von Alex und spielt in der Premier League. Auch er hat das Ziel die Champions-League zu gewinnen und wird wohlmöglich in eine Konfrontation mit Alex geraten.

Ein weiteres Feature von dem diesjährigen Journey-Modus sind die Auftritte von bekannten Fußballprofis, die eigene Texte eingesprochen haben. Darunter sind z.B. Neymar, Dybala oder auch De Bruyne.

Ihr habt Lust auf das Spiel? Dann vergleicht jetzt euren FIFA 19 Key und findet den günstigsten Preis!