Abstieg in der 99Damage Liga besiegelt

Nach einer enttäuschenden Saison in der 99Damage Liga, konnten wir uns in den Entscheidungsspielen dieser Woche nicht mehr retten und müssen den Abstieg in die zweite Division in Kauf nehmen. Bereits am Donnerstag war nach der Niederlage gegen Panthers Gaming klar, dass wir in der nächsten Saison nicht mehr erstklassig spielen werden. Nachdem die erste Map noch vermeintlich knapp mit 12:16 an Panthers Gaming ging, mussten wir auf Train ein klares 03:16 hinnehmen.

Auch am Freitag gab es im letzten Spiel der Saison noch einmal ein 0-2 gegen Bluejays, auch wenn dieses Spiel bereits nicht mehr von Belang war. Das Ziel in der nächsten Saison ist klar, denn wir wollen den direkten Wiederaufstieg in die erste Division der 99Damage Liga und das Team wird alles dafür geben.